Philosophie

Ein kleiner Überblick

Entspannt shoppen in schönem Ambiente

Mein Herzenswunsch wurde im September 2015 wahr, ich eröffnete einen Laden, in dem Frauen alles finden, was sie mögen.

Alle meinen Lieblingsmarken in einem Geschäft. Als Goldschmiedemeisterin und Schmuckgestalterin hatte ich immer schon ein Auge für die schönen Dinge des Lebens. Ob das Schmuck und Edelsteine oder Kleidung, Schuhe, Handtaschen oder Schaals sind. Mit Stil und sicherem Händchen kombiniere ich Lifestyle zum Wohlfühlen.

Wir alle, mein Team und ich, beraten mit Feingefühl und Liebe zum Detail. In Sachen Mode und Accessoires sind wir die Adresse in Bad Wildungen. Ein entsprechendes Wohlfühl-Ambiente ist uns ein ganz besonderes Anliegen. So wird schon mal aus einem Einkauf ein netter Nachmittag bei Kaffee oder einem leckeren Rosé-Prosecco.

Accessoires gehören heute mit einer Selbstverständlichkeit zu einem perfekten Outfit. Wir präsentieren Ihnen eine große Auswahl neuesten Taschen und edlen Unikat-Schmuck aus unserer Meistergoldschmiede. Des Weiteren finden Sie eine exzellente Auswahl an lässigen Schals aus Leinen und Seide.

Wir führen Fashion für Frauen ab Kleidergröße 36 bis 48!

Besuchen Sie uns und lassen Sie sich inspirieren von unserer Markenvielfalt.

Ihre

Silke Schmutzler & Team